in eigener sache 

werner may   im paradies   17309 fahrenwalde   werner(at)paradies-auf-erden.de

























































































Klarheit schaffen

home

Seit Beginn des Afghanistan-Krieges befinde ich mich im Steuer- und Auskunftsboykott gegenüber staatlichen Behörden. Ich klage vor dem Finanzgericht und dem Verwaltungsgericht. Die unten aufgelisteten Collagen und Broschüren wurden den Gerichten als Beweismaterial vorgelegt bzw. angeboten:

 (1) VideoCD 1: Krieg - Im Namen des Volkes ? (etwa 60 Min.)

Die Filmcollage zeigt die Verlogenheit der Politik, die Grausamkeit des Krieges und die Folgeschäden "militärischer Operationen".

(2) VideoCD 2: Politik und Satan (etwa 60 Min.)

Die Filmcollage belegt die kriminellen Machenschaften der Geheimdienste die nahtlos die unmenschlichen Methoden des 3. Reiches übernommen und verfeinert haben um an das Bewusstsein der Menschen zu gelangen. 
Ihr Ziel: Die Ausschaltung des Gewissens.

(3) VideoCD 3: Leben nach dem Tode (etwa 60 Min.)

Die Filmcollage zeigt das Einwirken von „Geistwesen“ auf Menschen. (Achtung: Die Filmausschnitte sind für Kinder nicht geeignet!!)

(4) VideoCD 4: GOTT und Kirche (etwa 60 Min.)

Die Filmcollage zeigt die Widersprüchlichkeit des kirchlichen Handelns auf welches oftmals im völligen Gegensatz zu dem Inhalt der Gebote und der Lehre steht.

(5) VideoCD 5: Von ADAM bis Atlantis (etwa 60 Min.)

Die Filmcollage zeigt einen chronologischen Abriss der Menschheitsgeschichte und belegt die Aussagen der Neuoffenbarung an Jakob Lorber und weiterer Überlieferungenen mit interessantem Bildmaterial.

 (6) CD-ROM: Klarheit schaffen     (läuft auch auf „Mac“s)

Darin enthalten sind „Ein Bilderbuch für Erwachsene“ mit Bildcollagen zu den Themen: Gott, Kirche, Satan, Politik, Moral und Widerstand mit den notwendigen Hintergrundinformationen. Außerdem findet ihr eine „Kunst-Ausstellung“, eine Sammlung meiner Ansichts-Karten und Politische Grafiken von Klaus Parche (Siehe in den entsprechenden Ordnern).

Broschüren

(7) „…nur der Geist lebt“

(8) „Die Endzeit hat bereits begonnen“

(9) „Von Adam bis Atlantis“

 

(10) Ansichtskarten     24 versch. „Göttliche Zitate“ aus den Neuoffenbarungen

 

(11) DVD Gott und die Welt: Auf ihr befinden sich die 5 Filme der Video-CDs (in VCD Qualität). Dauer etwa 5 Std.

(12) DVD Politik in Deutschland (etwa 100 Min.)

Die Filmcollagen behandeln die Themen: Geld regiert, Die Freie Marktwirtschaft, Lobbyismus, Das Grundgesetz, Die Siedler...

(13) DVD Welt-Politik (etwa 100 Min.)

Die Filmcollagen behandeln die Themen: Die Kriege der USA, Die CIA und ihre Anschläge, Lügen und Lügner, Folter und Folterknechte, Gewinner und Verlierer, eine kleine Geschichtsstunde...

(14) DVD Politik und Kirche (etwa 100 Min.)

Die Filmcollagen behandeln die Themen: Das Gewissen, Die Kirchen, Satan oder Gott?, Im Dienst des Volkes?, Vor Gott sind alle gleich, Was du nicht willst, Loben und Preisen, Satan und die Gene...

(15) DVD Lüge und Wahrheit – Am Beispiel der Folterflüge (etwa 90 Min.)

Die Filmcollagen zeigen die Verlogenheit der Politiker auf. Seit 1950 arbeiten Geheimdienste an der Perfektionierung von Foltertechniken. Von Frankreich ausgehend wurde Folter systematisch über US-Militärschulen weiterverbreitet, nach Argentinien, Chile, Vietnam....

Diese Artikel können per Brief oder E-Mail bestellt werden (Bitte die Postadresse nicht vergessen).

Ich gebe sie gegen eine Spende ab, sodass Sie den Wert nach ihrem Geldbeutel bemessen können. Da ich bisher nur Unkosten mit meinen Aktivitäten hatte, bin ich um jede Spende dankbar.

Spendenkonto:   
Plambeck     GLS-Bank     BLZ: 430 609 67    Konto: 2025353101  

Liebe Grüße  

werner