sonne  

www.paradies-auf-erden.de  

werner may   im paradies   17309 fahrenwalde   e-mail: werner(at)paradies-auf-erden.de
Aktuelle Kundgabe von der Seite:
www.lebenswinke.de



































































zurück

Verschwörung gegen Deutschland

1 Oh Vater, errette uns, die Merkel und ihre Rothschildfront haben nun schon Millionen Fremder ins Land geholt und es nimmt noch immer kein Ende mit dieser Asylflut. Tröste uns, lieber Vater. Dein Wille geschehe. Amen.

2 Keine Bange, Mein Sohn! Ich bin ein Herr auch dieser Heuschrecken-Armee und dir ist ja auch bekannt, warum solches, der Primitivität der christlichen Völker wegen, geschieht und geschehen muß, denn wie sonst würden diese, sich in der Agonie des materiellen Todesschlafs befindlichen Konsumenten von Nervenäther überhaupt noch zu erreichen sein und somit ist diese, die Völker nun beschleichende Angst vor diesen Halbwilden auch schon die beste Gewähr, daß sich da noch etliche rechtzeitig besinnen.

3 Mochte auf euch doch auch niemand von denen hören und haben sie doch selbst Meine Worte, dir gegeben, nur verhöhnt und verlacht. Doch nun ist ihnen das Lachen schon weitgehend vergangen und viele beginnen jetzt aus ihrem luziferischen Traum des parasitären Wohllebens aufzuwachen. Diese Angelegenheit geht euch nichts an und Ich sagte dies auch schon mehrmals. Ihr seid nun, weltlich betrachtet, gestorben oder besser gesagt, ihr seid von der Welt gekreuzigt worden und deswegen kommen nun diese rein weltlichen Mechanismen der Aufweckung und der Reinigung derVölker nun nicht mehr auf euch zu, denn ihr seid wach und ihr seid weitgehend gereinigt.

4 Für euch ist es also schon vollbracht was die euren nun allesamt erleben und aushalten müssen und ob sie sich dabei so gut bewähren wie ihr zwei, daß stelle selbst Ich in Frage, doch der Gelegenheiten haben sie genügend.

5 Wenn die Frauen nicht mehr Mütter und schon gar nicht die getreue Gehilfin des Mannes sein wollen sondern sich lieber mit Hunden umgeben als das sie sich dort um die Aufzucht und Fürsorge der Kinder kümmern, dann ist ja auch schon das Ende der Fahnenstange erreicht. Ihr zwei, du und deine Schwester mögt ja nun traurig darüber werden können, wie sehr ihr auch körperlich unter all diesen Verfolgungen und Leiden des euch von euren Nächsten zugedachten Kreuzes habt ausgezehrt werden können, doch jene Weiber und vor allem auch all diese dummen, sexualisierten Männer zehren sich selbst aus und vergeuden schon selbst ihre Lebenskraft, so daß also auch schon dieses besagte Ende ihres Lebens hier auf Erden erreicht ist, sofern sie nicht endlich voll ernstlich umkehren.

6 Wer von denen wird überhaupt eure Lebensjahre erreichen? Und kann und werde Ich es euch vergüten und habe dies auch schon angefangen zu tun, wie will Ich denn solchen Selbstmördern ihres Geistes da noch gutwillig und freundlich entgegentreten, wenn sie Mich wieder und wieder in sich töten? Nein, da hilft jetzt nur noch die Peitsche und gerade soeben wird sie auch schon geschwungen und es sind ja vor allem jene Frauen, die sich um diese fremden Halbwilden kümmern, die ja bevorzugt von Nervenäther leben und die schon längst ihre Familien zerstört haben. Sie gieren nach dem Fremden, denn das eigene schmeckt ihnen nicht mehr und weil sie den Juden in ihrer Seele haben hochkommen und dominieren lassen, so werden sie nun also auch folgerichtig von den Juden in sich getötet.

7 Dafür kann Ich nichts, denn diese größte Blödheit dieser Weiber und wie gesagt auch vieler Männer, die ihren eigenen Geist töten, kann nun nicht mehr anders begegnet werden als so, wie dies eben seit 2000 Jahren vorhergesagt ist und wie ihr dies auch von euren Sehern her kennt. Seht, Ich mache alles neu und muß dazu zuerst den Unrat und Dreck von den Fluren der Erde fegen. Ich kann keine Neue Erde auf den Unrat der alten aufbauen, sondern Ich muß dort gründlich reinemachen.
Diese Fremden sind dabei nur der erste Akt und sie leiten den Untergang eurer westlichen Zivilisationen ein!

8 Nichts wird mehr sein wie vorher und die Menschen ahnen das auch irgendwie.
Die Deutschen sind, wie dies nun seit Jahrzehnten üblich ist, von ihren eigenen Müttern verdorben und zerstört worden und deswegen steht nun sogar eine Frau an der Spitze eures Volkes, die überhaupt keine Mutter ist und die deswegen nicht davor zurückscheut, die ihr anvertrauten Menschen, also das deutsche Volk, auszumerzen.Sie hat Mich doch schon längst in ihrer Seele dahingemordet und ist nun von Seiten des Finanznomadentums auserkoren, diesem Volk endlich das von ihnen ersehnte und angestrebte Ende zu bereiten. Dieser Aufgabe der Vernichtung des deutschen Volkes kommt sie auch sehr effektiv nach und sie kann das, wie gesagt nur deswegen alles umsetzen, weil im deutschen Volke selbst schon diese Juden zusehr Oberhand genommen haben.

9 Jede Tat trägt die Folge als Konsequenz der Tat in sich und somit folgt einer jeden Tat entweder das Gute, was sie beabsichtigt nach oder aber das Böse, welches sie anstrebt. Da eben vor allem all die Taten der Deutschen nicht Gut im Sinne Meiner Philosophie geheißen werden können, so folgen solchen böswilligen und oft auch gedankenlos dummen Taten eben genau jene Folgen nach, wie ihr sie nun erlebt.

10 Viele schlimme und schreckliche Seuchen und Krankheiten treten auf und die Krankenhäuser werden selbst die schlimmsten Herde dieser Seuchenausbreitung sein, denn bedenkt, Meine Kinder, daß sich ja auch all díese Ärzte sowie überhaupt schon das gesamte medizinische Personal dort schon mit einem Nimbus des Göttlichen umgeben hat und das, obwohl gerade diese gesamte Ärzteschaft so eigentlich die Soldaten der Neuzeit darstellen, die mit ihren Mitteln und Experimenten da jene Menschen ausrotten, die sonst in den Kriegen ums Leben gekommen wären und somit wird es einmal Zeit, daß diesem Todespersonal dort auf die Finger geschlagen wird und deswegen kehren alle Folgen ihrer verächtlichen Taten auf sie zurück und nun werden sie von den Krankheiten und Seuchen gejagt und werden ebenso darunter leiden und auch z.T. getötet werden, wie sie es selbst an der armen Menschheit verbrochen haben und denkt da vor allem auch an diese unsäglichen Abtreibungen.

11 Es ist bei den Ärzten derselbe Fall wie bei den Priestern und nun auch den Journalisten und demnächst auch den Finanzpriestern. Sie alle werden nun die Folgen ihrer tödlichen Taten zu verkosten bekommen und von diesen, den Antichristen in die Steigbügel gehobenen Mammonsdiener werden es nicht viele überleben, denn wie gesagt, die Taten folgen ihnen nach und wer von diesen also dem Tod gedient hat - und hiermit meine Ich den geistigen Tod, der wird diesen Tod auch verkosten müssen, denn der Lohn richtet sich allezeit nach der Arbeit.

12 Für euch wird es nicht einfach sein, all dieses nun ins Chaos umschlagende, den Taten dieser Todesdiener folgende Gewirr und Gewusel zu durchschauen, denn beinahe zeitgleich werden nun alle Gruppen und Machtblöcke geschlagen und zerschlagen und mögen diese Baalsknechte des Finanznomadentums, also diese neuen Juden da auch glauben, sie hätten die Planung bezüglich ihrer Weltherrschaft effektiv umgesetzt und nun könnten sie mit der Ausrottung aller Völker so beginnen, wie es ihnen beliebt und sie könnten da ganze Zivilisationen umformen, neu gruppieren und auch per Operationen in andere Erscheinungen transformieren, um hier künstliche Weiblein und dort künstlich verschnippelte Männlein und auch Zwischenwesen direkt aus der Hölle und Giftküche ihres satanischen Meisters zusammenbrauen, so ist es dennoch schon vorbei, bevor dies so richtig angefangen hat.

13 Ich werde sie schon noch zu Barren hinaus aus ihrem Teufelsleben hinein in das Demutsleben des ihnen wahrlich nicht wohlschmeckenden Jenseits treiben und dort können sie in Jahrtausenden bis Jahrmillionen einmal die Folgen ihrer satanischen Taten ausleben und so kommt für solche Rothschilds, Warburgs, Rockefeller und wie sie sonst noch heißen aus all diesen Knechten der Synagoge Satans auf einen einzelnen ihres hier verlebten Schandtages, drüben auch schon die Vertausendfachung zu und dann könnt ihr ihnen hin und wieder zuschauen in ihren, sich selbst zubereiteten Höllen dort drüben und ihr werdet wahrlich zutiefst innerlich erschauern vor dem, was sich solche höchst wahnwitzigsten, sich dem Satan hier schon verschrieben habende, völlig verblendete Seelen sich selbst angetan haben - doch viel Mitleid werdet ihr mit ihnen nicht haben, denn ihr werdet es sodann noch weitaus besser und deutlicher als jetzt wissen, was diese Monster in menschlicher Gestalt den armen Menschen hier auf Erden angetan haben.

14 Doch muß Ich eben auch aufgrund der Freiheit ihres Willens solange mit dem Gericht an ihnen warten, bis sie auch ihr eigenes Maß an Schandtaten soweit erfüllt haben, daß sie dann auch schon des Weges hier verwiesen werden, schonungslos, streng, unerbittlich und für sie allerdings völlig überraschend und nicht nachvollziehbar. Was ihr zwei hier erlebt habt mit der Überraschung der euren gegenüber euch und wie sie für euch völlig unglaublich und kaum nachvollziehbar gewirkt haben um euch zu vernichten, das ist noch gar nichts dagegen, was da nun solche Teufel erleben werden, die sich nun gleichsam in der größten Sonne der Bosheit, also in der Zentralsonne Satans wohlig baden und den Schweinen gleich suhlen.

15 Sie werden da im höchsten teuflischen Triumpfgenuß eiskalt erwischt nämlich genau dann, wenn sie nicht mehr damit rechnen und wenn sie ernstlich der Meinung sind, nun all diese Tölpel der Menschheit nach Belieben dominieren und gestalten zu können und das sie Mir damit Meine Werke verpfuscht und verpfuscht haben. Doch dann genügt da ein leisester Wink von Mir aus - und aus ist es mit ihrer Teufelei und sie erhalten den Lohn ihrer Schandtaten.

Amen. Also habt Geduld und seid beruhigt. Es ist schon für alles gesorgt. Amen.